Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier. x

Zahlung und Lieferung

Versandkosten

Auf alle Produkte entfallen keine Versandkosten auch gibt es keinen Mindestbestellwert. Dennoch kann es sein, dass bei einem Einkaufswert unter € 20,00 ein Mindermengenzuschlag von € 4,95 berechnet werden muss. Dies liegt im allgemeinen an der geringen Verdienstspanne für uns als Händler, sollte dem so sein, so wird die Information über einen Mindermengenzuschlag auf der Produktseite oder im Orderprozess (Versandkosten) angezeigt und in der Rechnung mit aufgeführt.

Versandweg

Die Lieferungen erfolgen über unsere Partner mit zur Zeit DHL, DPD, GLS oder UPS. Eine Lieferung kann aus mehreren Teil-Lieferungen bestehen.

Lieferzeit

eWare24 liefert in Deutschland und Österreich innerhalb der genannten Fristen auf unseren Produktseiten, dieses ist abhängig davon, welches Zahlungsverfahren gewählt wurde. Bei Vorkasse verlängert sich die genannte Frist, bis die vollständige Zahlung auf unserem Konto verbucht wurde. Die Lieferung erfolgt wie angegeben mit DHL, DPD oder UPS, alternative Versender teilen wir ihnen ggf. vorab mit. Sollten Sie bei den ersten 2 Lieferversuchen nicht zu erreichen sein, haben Sie die Möglichkeit einen Termin mit dem Versender zu vereinbaren. DHL hinterlegt üblicherweise eine Karte mit Angaben wo das Paket hinterlegt und abgeholt werden kann. eWare24 trägt auch das Transportrisiko bis zu Ihnen nach Hause. Wenn einmal etwas beschädigt sein sollte, leisten wir Ersatz.

Sollte eine bestellte Ware nicht mehr verfügbar sein, behalten wir uns vor, eine nach Preis und Qualität gleichwertige Ware zuzusenden. Selbstverständlich gilt für diese Ware das 14-tägige Widerrufsrecht. Bitte überprüfen Sie beim Erhalt Ihre Lieferung umgehend auf äußere Beschädigungen. Im Falle von Beschädigungen des Paketes verweigern Sie bitte die Annahme der Ware und wenden Sie sich an uns per Kontaktformular oder per Telefon an unsere Service Hotline +436769614946.
Bitte prüfen Sie das Paket nach der Annahme sofort auf Vollständigkeit der Lieferung. Sollte ein Teil fehlen, wenden Sie sich bitte ebenfalls an uns.

Retouren werden entweder abgeholt oder sind selbst einzuliefern, die entsprechende Information erhalten sie mit ihren Widerruf oder Gewährleistungsanspruch / Garantie.

Eine Selbstabholung Ihres bestellten Produktes ist leider nicht möglich.

Bitte beachten sie ggf. auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Zahlungsbedingungen

Sie haben folgende Zahlungsmöglichkeiten:

- Zahlung per Rechnung bei PayPal Plus und Klarna
- Zahlung per Vorkasse
- Zahlung per PayPal Plus (SSL verschlüsselt) auch ohne PayPal Konto
- Zahlung per Kreditkarte (SSL verschlüsselt) PayPal Plus und Klarna
- Zahlung per Amazonpay (SSL verschlüsselt) derzeit nicht aktiv

Letzte Aktualisierung am: 22.10.2021
* zzgl. Versandkosten